Nachtrag vom Donnerstag

Morgen mittag geht es zur TimeLash II. Die Dateien für die Beta-Version von Heart of Darkness sind da.

Ich setze mich an den Rechner und versuche, ein paar CDs zum Verteilen zu brennen. Was passiert?

Nicht nur, dass sich das Brennprogramm aufhängt; der ganze Rechner ist so durch den Wind, dass sich das CD-Fach nicht mal mehr nach einem Reboot öffnen lässt.

Ich weigere mich, anzuerkennen, dass höhere Mächte mir hier zeigen wollten, was sie von HoD halten…! ;-)

Ein Gedanke zu “Nachtrag vom Donnerstag

  1. Niki Meinecke

    Die Tücken der Technik! Falls höhere Mächte sich einschalten würden, wären die Dateien auf magische Weise auf die CDs gelangt! ;)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s