Grüße von der TimeLash V (v.)

Schließlich und letztlich (weil wir die Geduld der Gäste auch nicht zu sehr strapazieren wollten) tappten wir mit unserem kleinen Zoom zu Dan Starkey, selbsternannter „Kartoffelkopf“ (das hat er wirklich so gesagt!) und als solcher Darsteller diverser Sontarans in Doctor Who, darunter mit Strax natürlich deren prominentesten Vertreters.

Da überrascht es nicht, dass er seine eigenen Ansichten hat, was das Programm von Little More Sonic angeht:

Ein Gedanke zu “Grüße von der TimeLash V (v.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s