Ölt die Stimmbänder…

Bildschirmfoto vom 2019-12-07 15-25-40

… es geht wieder los! :-)

Nach unserem Gig in der Kofferfabrik haben wir uns erstmal eine kleine Pause verordnet, zumal das Little More Sonic-Kernteam sich für 2020 noch mehrere große und kleine Projekte vorgenommen hat — dazu mehr, sowie sie spruchreif sind!

Aber in der Zwischenzeit wollen wir unser Ensemble und unser Publikum auch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen, darum gehen wir jetzt mit unserer nächsten LMS-Story in die Vollen: Diesmal verschlägt’s Doctor #9, Christopher Eccleston ins Mittelalter, wo er dem Bau von Notre Dame beiwohnt — und natürlich gibt es wieder allerhand Abenteuer zu bestehen.

Das Exposé wurde von Sina abgesegnet, und ich beginne, mich wie ihr seht über das Skript zu machen. Mit einem wenig Glück kann ich den ersten Draft noch vor Weihnachten abliefern, und nach den Feiertagen können wir uns dann Gedanken über eine Cast und ein Produktionsteam machen…

 

 

2 Gedanken zu “Ölt die Stimmbänder…

  1. Niki Meinecke

    Ihr versteht es wirklich einen vor Vorfreude zappeln zu lassen 😉
    Tolle Aussichten für den Rest dieses Jahres, vom nächsten Jahr ganz zu schweigen. Ihr seid großartig!
    Herzliche Grüße, Niki (Twittwr: @Nimeik

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s