Ende der Feiertage

Kaum sind die Feiertage vorüber, schon beginnt die Arbeit wieder. Und wie sieht das für euer liebstes Little More Sonic-Team aus?

Für 2020 sind Sina, Stefanie und ich ja einigermaßen mit diversen Bühnenprojekten eingespannt, so dass nicht mehr viel Zeit für andere Arbeiten, bleibt, und darunter droht  leider auch LMS zu leiden. Hierfür ist natürlich die probate Abhilfe, dass wir uns Verstärkung suchen, und das geschieht just im Moment, als dieser Blogpost veröffentlicht wird: Wir sitzen mit Anna, einem potenziellen neuen Regietalent zusammen und besprechen mit ihr, ob und wie wir uns vorstellen können, sie in LMS zu integrieren. Liebe Cast, macht euch schon mal darauf gefasst, dass ihr noch eine Peitschenschwingerin bekommt…! ;-)

P.S. — Und dann passiert auch noch das:

Bildschirmfoto vom 2020-01-05 13-32-10.png

Ist allerdings noch lange nicht fertig…

3 Gedanken zu “Ende der Feiertage

  1. Niki Meinecke

    Liebe Sonics, ich hoffe Ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Vielen lieben Dank auch für Eure Arbeit und Euer Engagement vom letzten Jahr, welches wieder für viel Freude bei mir gesorgt hat.
    Also Dankeschön an Euch alle und bitte stresst Euch nicht so.
    Fühlt Euch herzlich gedrückt, Niki

    (Twitter: @Nimeik)

    Liken

  2. Danke für die Grüße, Niki!
    Keine Sorge, wir geben auf uns Acht, und wenn ich „Arbeit“ schreibe, dann ist das ja zum größten Teil Spaß und Freude am kreativen Tun.
    Ich hab übrigens das Scheduling des Beitrags verbasselt, wir treffen uns erst heut am 7. mit Anna. Ich werde berichten!

    Liken

    1. Niki Meinecke

      Danke lieber Elmar für die nette Antwort! Und ja, berichte mal. Aber nur wenn Du vor lauter Ar… sorry, vor lauter Spaß die Zeit dafür hast 😀
      Ich wünschte, ich würde bei Euch um die Ecke wohnen.
      Liebe Grüße aus Hannover, Niki

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s