Los geht’s: Neue WHOdition steht bevor!

Wir rufen altbekannte und neue Talente auf zur WHOdition für unsere nächste Little More Sonic-Produktion, „Die Geister von Notre Dame“.

Der 9. Doctor (Christopher Eccleston) wird sich dabei ins 12. Jahrhundert nach Paris begeben. Natürlich tut er das nicht nur um eines Baguettes und eines Glases Rotwein willen, sondern er verfolgt dort den Bau der Kathedrale von Notre Dame — und es wird niemanden überraschen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.

Wir treffen uns am

Freitag, den 31.1.um 18:00 im Nebenzimmer des „Herr und Kaiser“ in der Fürther Südstadt,

wo wir neben dem Doctor die gewiefte Magd Laureline, das zwielichtige Kräuterhexlein Marianne, den verschlagenen Bischof Odo sowie eine Reihe anderer Rollen besetzen wollen.

Wenn ihr Lust darauf habt, einmal bei einer Hörspielproduktion mitzumachen, dann kommt vorbei. Vorherige Erfahrung mit Radio oder Theater ist keine Bedingung, schadet aber auch nichts. Wir wollen zügig zu proben beginnen, damit wir noch im März an die Aufnahme gehen können!

  • Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte möglichst bald per Mail an info@littlemoresonic.com an. Dann können wir euch das Textbuch für eure Vorbereitung zuschicken und können euch erwarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s