„Die Geister von Notre Dame“

Unser erstes Hörspiel mit einem der „neuen“ Doctors nach dem Reboot — Dazu haben wir uns entschlossen, den 9. Doctor (Christopher Eccleston) ins mittelalterliche Paris zu schicken, wo die frommen Bürger gerade die Kathedrale von Notre Dame errichten.

Und der Doctor wäre nicht der Doctor, hätte ihn die TARDIS nicht an einen Ort geführt, wo größere Gefahren auf ihn lauern als Fratzen schneidende Gargoyles…

Als weiteres „First“: Anna hat unser Little More Sonic-Team ergänzt und zum ersten Mal im Regiesessel Platz genommen — gerade in Pandemiezeiten kein einfaches Unterfangen…

Wie immer freuen wir uns, euch unsere Storys kostenlos zur Verfügung zu stellen. Und wir freuen uns auch über Feedback, von daher kommentiert eifrig, und gebt bitte nicht die heruntergeladenen MP3s weiter, sondern den Link zu dieser Seite — dann erfahren wir auch, wer sich so alles für uns interessiert…!

Hörspiel als Stream
Das Team von „Notre Dame“ v.l.n.r.: Johannes Gründner (9. Doctor), Tina Pehl (Marianne, Magd), Julia Szelenyi (Laureline), Norbert Franz (Steinmetz René), Marc Giersberg (Architekt Martin), Bryan Hillesheim (Aufnahme, Musik), Jörg Tremmel (Bischof Odo), Anton Reichenbecher (Handwerker Robert), Anna Botzenhardt (Regie). Nicht auf dem Bild: Elmar Vogt (Buch, Schnitt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s