StartseiteDie Hörspiele„Tage auf Halkyon“

„Tage auf Halkyon“

Hier findet ihr ungefähr ein halbes Jahr, nachdem wir mit den Arbeiten zu „Little More Sonic“ begonnen haben, unser erstes abgeschlossenes Hörspiel – Tage auf Halkyon. (Spieldauer ca. 40′)

Ladet es euch herunter, hört es euch an, und lasst uns wissen, was ihr davon haltet! (Bitte gebt die Dateien nicht einfach weiter, sondern schickt euren Freunden Links zu unserer Website! Ihr wisst schon, Traffic und so weiter… ;-)

Wer sich für die Details und den Werdegang des Scripts interessiert:

Das Team:

Team_TARDIS
Lineup 1, v.l.n.r.: Elmar Vogt (Skripte, „Doctor #7“), Wendey Stohler („Manisha“), Doris Rubruck („Agrippa“, Riesen Pling-Plong), David Lehfeld („Yakuv“), Sina Vogt (Projektleitung u. Regie, „Davis“), Barbara Hasselmann („Ace“), Wolfgang „The Silence“ Lukaschek (Audio-Engineering)

Plus:

Jpeg
Bryan Hillesheim (Musik, Soundeffekte, Tom Waits‘ Stuntdouble)

8 Gedanken zu “„Tage auf Halkyon“

  1. Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Musik, die Geräuschkulisse, die Übergänge…klingt alles sehr stimmig/amospherisch und ist echt gut gemacht! Ich finde die Stimme des Doktors etwas zu Hölzern, aber hier hab ich keine Vergleichswerte zum Original.

    Sind noch mehr geplant? Würde mich freuen :)

    Gefällt mir

  2. Hei Falafel,

    Danke für die lieben Worte!

    Klar ist noch mehr geplant; wir fangen ja gerade erst an:
    Gestern hatten wir ne „Whodition“ für die Stimmen zur 2. Episode („Diener der Erkenntnis — 1. Doctor, Ian und Barbara im alten Ägypten“), und ein Exposé für die dritte Folge, „Erstkontakt“ steht auch schon.
    Hier gibt’s ne Übersicht über alle sieben derzeit geplanten Geschichten: https://littlemoresonic.wordpress.com/2014/09/21/die-zukunft-eines-timelords/
    Bis wir damit fertig sind, dürften aber noch zwei Jahre oder so ins Land gehen… ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s