01 - Tage auf Halkyon

Zeit für einen Time Lord

Was ist Zeit schon für einen Time Lord von Gallifrey?

Für ihn, Verhandlungsmasse, vielleicht. Für uns ist sie die Richtschnur, anhand derer wir uns orientieren.
Darum, und weil jedes ordentliche Projekt so etwas braucht, ist hier schon mal der vorläufige Zeitplan für unsere erste Audiostory, „Tage auf Halkyon“:

  • Anfang Juni: Exposé des Skripts steht — Check!
  • Anfang August: Draft des Skripts ist fertig
  • Ende August: „Get-together“ mit allen Beteiligten, zum gegenseitigen Kennenlernen und intensiveren Reinschnuppern in Doctor Who*)
  • Anfang Oktober: Skript ist finalisiert und wird an die Voice Talents verteilt, Musik liegt vor
  • Oktober: Readthrough des Skripts und Proben
  • Anfang November: Aufnahmen
  • Schnitt
  • Post-Production
  • Weihnachten 2014: Release

Hoffen wir mal, dass das alles so hinhaut!

*) Noch nicht alle Teammitglieder sind mit dem Konzept des Doctors vertraut…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s