02 - Diener der Erkenntnis

Wer die Waffel nicht hält…

… der muss selber sehen, wohin er kommt, oder: Warum >>final<< ein großes Wort ist, das sich nicht wehren kann:

Der Autor so: >>Hey, Produzentin, dir gefällt das Script für die ‚Diener der Erkenntnis‘ doch, oder?<<

Die Produzentin so: >>Ja, warum?<<

Ich so: >>Mir ist noch was eingefallen… Da war doch in der einen Folge einer der neuen Staffel dieses Dingsda, das vage Ähnlichkeit mit dem jetzigen Bumsda aus den ‚Dienern‘ hat…<<

Sie so: >>Dann baust du’s halt in das ‚Diener‘-Skript mit ein. Wo ist das Problem?!<<

Womit ich jetzt wieder zwei, drei Abende Beschäftigung habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s