05 - Erstkontakt

Keine Rast und keine Ruh… 

Man sollte ja immer in Kontakt bleiben und ab und an was schreiben, aber ehrlicherweise ist es grad gscheit geschäftig bei uns. Gestern hatten unsere beiden letzten Stücke ihre Erstaufführung, heute ist schon wieder eine „Erstkontakt“-Probe und obendrein haben wir beschlossen, Erstkontakt noch im Dezember aufzunehmen. Das ist nicht unmöglich, aber knackig. Ich hoffe, Elmar hat innerhalb der nächsten Tage etwas Zeit für einen längeren Beitrag, solange hört euch doch schon mal unsere Hörspiele an und sagt uns, was ihr davon haltet! Vielen Dank und bis bald, Sina 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s