Notizen

TimeLash II, die Dritte

Nachdem die Veröffentlichungen von Kairos und Heart of Darkness in trockenen Tüchern sind, kommen wir langsam wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser und können nachholen, was bislang in Vergessenheit geriet.

Hier ist zum Beispiel noch ein Gruß von Sophie Aldred von der TimeLash II an die Hörer von Little More Sonic:

Sophie Aldred spielte in den letzten Staffeln von „Classic Who“ den Companion Ace an der Seite von Silvester McCoy als Doctor: Dies war auch die Paarung aus Doctor und Companion, die wir für unser erstes Stück, Tage auf Halkyon, verwendet haben! Zurzeit beschäftigt sich Sophie mit Strangeness in Space, einer abgefahrenen Reihe von SciFi-Hörspielen, in denen Sophie als „Sophie“, die Verkäuferin eines Museumskiosks, zusammen mit zwei abgehalfterten Musikern einer Synth-Pop-Band aus den Achtzigern unfreiwillig auf eine galaktische Odyssee geht…

Die Hörspiele werden über Crowdfunding finanziert, darum hört mal rein, und wenn es euch gefällt, schaut doch mal, ob ihr noch ein paar Groschen in der Tasche habt! Es lohnt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s