06 - Der Doctor und die weiße Frau

Die Karten werden neu gemischt

Die letzte Episode Erstkontakt befindet sich noch in der Post-Produktion (Doris hat den Rohschnitt abgeliefert, jetzt müssen Sina und ich das Ergebnis noch etwas verfeinern), und schon bringen sich unsere Talente für die nächste Little More Sonic-Folge in Position:

Was die Produktion betrifft, so müssen wir diesmal auf Doris verzichten, die derzeit nicht die Zeit und Energie in LMS stecken kann, wie sie gerne würde. Nach Stand der Dinge wird dafür Sina ein weiteres Mal im Regiesessel Platz nehmen, und ihr zur Seite wird Barbara stehen. An dieser Stelle erneut der Aufruf an alle, die ihre Talente auch einmal hinter dem Mikro ausprobieren wollen: Wir freuen uns über jeden, der sich an Schreiben, Organisieren, Regieführen oder Audiotechnik und Schnitt versuchen mag!

In einer Woche, am 12. Februar findet dann die erste Whodition für Der Doctor und die Weiße Frau statt, und danach werden wir hoffentlich schon einen besseren Überblick über unsere Cast haben, und wer den vierten Doctor (Tom Baker), Leela, die mysteriöse Melody Mannerheim und die anderen Charaktere verkörpern wird!

Ein Gedanke zu “Die Karten werden neu gemischt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s