Doch.

Es ist zwar recht ruhig nach außen, aber es passiert derzeit eine ganze Menge bei Little More Sonic/E-Space.

Wir lernen gerade, wie komplex Hörspielproduktionen in Wirklichkeit sind und wie ein Rädchen ins andere greifen muss. Momentan liegt beispielsweise unser neuer Toningenieur Philipp, der die Aufnahmen der Weißen Frau überwacht hat, krank darnieder, weshalb wir mit dem Schnitt dieser Episode leider noch nicht weiterkommen. Aber das muss ja nicht heißen, dass wir deshalb gar nichts tun:

Das alte Schlachtross Bryan ist beispielsweise gerade darüber, die Musik für die Weiße Frau fertigzustellen, während gleichzeitig Runar wieder in den Schoß von LMS zurückgekehrt ist und seinerseits für die E-Space-Storys komponiert.

Von den E-Space-Storys wurde wiederum die erste Episode von unserem neuen Talent Rüdiger bereits eingesprochen. Doris und Norbert ihrerseits, Mitglieder der ersten bzw. zweiten Stunde, werden in Kürze in die Probenarbeit der zweiten Episode eintauchen. Nach einem Kurzurlaub (das hammer uns verdient) werde ich mal wieder die Zügel der Regie in der Hand halten und mit Nicole in ihrer ersten „großen“ Rolle sowie Jörg die dritte E-Space-Episode in Angriff nehmen.

Und wenn ich mit diesem Blogpost fertig bin, dann geht die Tipperei gleich weiter: Für zwei weitere Geschichten bin ich nämlich kurz davor, den 1. Draft fertigzustellen. Einmal ist das eine weiter E-Space-Story (für die Barbara als Sprecherin vorgesehen ist), und zum anderen wieder ein „reguläre“ LMS-Produktion. Bei der hat der 6. Doctor (Colin Baker) seinen ersten Auftritt bei uns, und er wird — wie soll es anders sein — mal wieder „alten Feinden“ begegnen. Sein Companion wird übrigens niemand anderes sein als der notorische Trickbetrüger und Herzensbrecher Sabalom Glitz.

Es passiert also gerade eine Menge, und demnächst werden wir wieder WAVs und MP3s unters Volk bringen, dass es einen Freude ist, getreu dem Motto „Leerer Plattenplatz ist totes Kapital“. :-)

Don’t touch that dial!

Hinterlasse einen Kommentar