Notizen

Klänge der Vergangenheit

Mit Runar Arason, unserem isländischen Import, verbinden mich bereits einige Audio-Projekte, und ich freue mich sehr, dass wir ihn dafür gewinnen konnten, auch bei A Little More Sonic einzusteigen. Ich bin überzeugt davon, dass sein Talent dafür, eine unheimliche und beklemmende Stimmung durch Musik aufzubauen, für Doctor Who-Geschichten wie geschaffen ist.

Zum „Anfixen“ hier ein kurzes Stück, das 2007 für die Hörspielreihe „Die Subs“ entstand:

Deep Sea Diving II

VERGANGENE KLAENGE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s