Notizen

Nachwuchs in der Mannschaft!

Sina (links), Scheff von die TARDIS, und Barbara (rechts), überwältigt vor Glück
Sina (links), Scheff von die TARDIS, und Barbara (rechts), überwältigt vor Glück

Es gibt Nachwuchs in der TARDIS von „Little More Sonic“: Gemäß dem Motto „Der Jugend eine Chance“ wird Sina künftig ein bisschen von ihren Aufgaben abgeben. In der kommenden zweiten Episode Diener der Erkenntnis, die sich derzeit in der Pre-Production befindet, wird sie zwar noch das ganz große Zepter schwingen, aber in der dritten Episode (Geplant: Erstkontakt) wird sie sich erstmals das lustige Chef-Hütchen (siehe Bild) mit Barbara Hasselmann teilen, die bei Tage auf Halkyon als „Ace“ zu hören war. Während Sina weiterhin als Produzentin für Organisation und Koordination verantwortlich zeichnet, soll Barbara die Regie und Aufnahmeleitung übernehmen.

Ich (Elmar) habe außerdem offiziell den Job des Geräuschmeisters bekommen. Nach Stand der Dinge teile ich mir die Aufgabe mit Bryan (seinerseits unser Hofkomponist und Cantor): Während Bryan alle elektronisch generierten Sounds entwirft, durchwühle ich die Archive nach „analogen“ Klängen.

Hinreichend verwirrt? — Wenn nicht, wär’s schade.

NACHWUCHS IN DER MANNSCHAFT-20150129123352337

Ein Gedanke zu “Nachwuchs in der Mannschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s