Grüße von der TimeLash V (i.)

Wir haben mal wieder die TimeLash, das Erste und überhaupt das Event in Deutschland für Doctor Who-Fans besucht, und wie üblich konnten wir es nicht lassen, die Stargäste mit unserem Mikrophon zu belästigen und sie zu fragen, was sie von Little More Sonic halten.

Das erste Opfer war Janet Fielding, mit der wir vorher einen grandiosen Abend auf dem Star Dinner verbracht hatten:

2 Gedanken zu “Grüße von der TimeLash V (i.)

  1. Niki Meinecke

    Awww… ich wäre auch so gerne gekommen. Ich wollte Eich endlich mal persönlich treffen. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr! Liebe Grüße aus Hannover, Niki
    (Twitter: @Nimeik)

    Liken

  2. Pingback: Grüße von der TimeLash V (ii.) – Little More Sonic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s