Notizen

Wir gehen mit der Zeit

Mit dem Abschluss der  Aufnahmen für Episode 3, „Das Kairos-Experiment“ haben wir uns auch nochmals Gedanken über unsere „IT-Infrastruktur“ gemacht. Bisher haben wir für die Folgendownloads ja immer direkt aus dem Blog auf die Sound-Dateien verlinkt, die in einem öffentlichen Dropbox-Ordner abgelegt waren.

Da Dropbox aber nur einen beschränkten Speicherplatz anbietet, war es offensichtlich, dass das keine Dauerlösung sein konnte. Das Offensichtliche, nämlich die Dateien bei WordPress selber abzulegen, ging leider nicht, das WordPress keine MP3-Dateien erlaubt.*)

Nun haben wir uns darauf verlegt, die Audio-Ergebnisse auf Soundcloud zu hosten. Das verspricht stressfreier und leistungsfähiger als die Dropbox-Lösung zu sein. Ihr findet alle Downloads also ab sofort unter

Little More Sonic auf Soundcloud.

Natürlich verlinken wir auch weiterhin aus dem „Hörspiele“-Menu am Boden der Seite!

Und, da wir dabei sind: Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der nicht weiß, dass man uns auch auf Facebook folgen kann! (Alle Blogartikel werden automagisch auch auf Facebook veröffentlicht.)

P.S. — Habe ich schon erwähnt, dass man uns dank Soundcloud ab sofort auch streamen kann…? :-)


*) Oder ich habe da was Grundlegendes missverstanden… In dem Fall, bitte klärt mich auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s