Wir sind im Fernsehen!

Naja, nicht ganz, aber immerhin auf Youtube, und zwar im Geekeriki Nerd-Kanal.

Letztes Wochenende fand in Fürth wieder der Nerd-Bazaar statt, und zwar im Kulturforum — aufmerksame Leser werden sich erinnern, das ist gleichzeitig die Heimstätte des Uferpalast Kinos, in dem wir schon unsere LMS-Folgen Das Kairos-Experiment, Heart of Darkness und Erstkontakt sowie für E-Space Ausschlag gebend aufgenommen haben.

Michaela hat die Gelegenheit genutzt und mit einem kleinen Stand Werbung für LMS gemacht, was wiederum die Aufmerksamkeit von Geekeriki auf sich gezogen hat. Und so findet sie sich nun im Vlog vom Nerd-Bazaar wieder und gibt ab 12’00“ ihr erste Interview.

Viel Spaß damit!

2 Gedanken zu “Wir sind im Fernsehen!

  1. Michaela

    Es hat total Spaß gemacht, sowohl der Basar als auch das Interview. Nächstes Mal bin ich dann hoffentlich besser vorbereitet. Aber irgendwann fängt man halt mal an :-)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Little More Sonic bei Whoview | Little More Sonic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s