07 - Brigade D.A.L.Ö.K., E-Space

Brigaden, Erleuchtungen, und Studios

Little More Sonic nimmt tatsächlich wieder sehr an Fahrt auf: Während Sina ja bereits seit einger Zeit mit ihrem Team an der nächsten Doctor Who-Episode „Brigade DALöK“ arbeitet, hatten wir gestern die erste Probe für die nächste E-Space-Geschichte, „Erleuchtung“.

Da „Erleuchtung“ nur eine kurze Geschichte mit drei Sprechern ist, hoffen wir, noch Mitte März damit zur Aufnahmereife zu kommen. Und da Sinas Team bessere Fortschritte macht als erwartet, wird die „Brigade“ bereits kurz danach ins Studio gehen, d.h. mit einem bisschen Glück können wir euch bald ein „Double Feature“ neuer Produktionen präsentieren.

Damit Hand in Hand geht, dass wir dank der unermüdlichen Arbeit*) unserer Regie- und Produktionsassistanz Nicole eine neue Aufnahmemöglichkeit gefunden haben: Wenn die Location hält, was sie verspricht, dann haben wir hier endlich ein Studio zu vernünftigen Preisen. Und wir wären wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur Weltherrschaft…! ;-)


*) Und den Leuten ewig hinterherzurennen ist wirklich kein Spaß — ich weiß das aus Erfahrung…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s