Notizen

Die TimeLash II naht

Letztes Wochenende hatten wir unsere zweite Whodition für Erstkontakt, und unsere Cast steht nunmehr weitgehend fest: Ich habe es wirklich geschafft, mich aus der Produktion weitgehend zurückzuziehen und bin nur noch in der Zweitbesetzung, falls einer unserer „gesetzten“ Sprecher ausfallen sollte.

Nachdem sich Doris schon bei Heart of Darkness überaus engagiert gezeigt hat, haben Sina und ich ihr nun offiziell den Produzentenhut für Erstkontakt aufgesetzt, und alle Würden und Bürden des Amtes liegen bei ihr. Sina kann sich dann auf ihre Rolle als Sprecherin konzentrieren, und vor allem haben alle Teilnehmer am Projekt nur noch eine Ansprechpartnerin, wenn es um künstlerische oder organisatorische Aspekte geht.

Wie schon beim „großen“ Kairos-Projekt, zu dem Heart of Darkness parallel als „Klein-Produktion“ entstanden ist, würde ich gerne auch diesmal neben Erstkontakt eine zweite Episode mit kleinem Team produzieren — sehen wir, was daraus wird.

Und außerdem: In zweieinhalb Wochen startet die TimeLash II, und Sina, Doris, Michaela, Norbert und ich werden auch dabei sein — und mit einem bisschen Glück werden wir zum Event nicht nur das fertig geschnittene Kairos-Projekt, sondern auch Heart of Darkness mitbringen können.

Drückt uns die Daumen!

2 Gedanken zu “Die TimeLash II naht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s